[Montagsfrage] Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

79151-montagsfrage_banner

Verlage nehmen bei der Suche nach neuem Lesestoff für mich eine sehr geringe Rolle ein.

Bei Büchern bin ich sehr oberflächlich und entscheide viel über die Cover und Titel… wodurch meine Leseliste gerade auch über Goodreads und die Listen dort aus allen Nähten platzt.  Bei englischen Taschenbüchern achte ich noch gezielt auf das Format – ich kann mich mit 10,6 x 17,4 leider überhaupt nicht anfreunden. Einige Verlage, die es aufgrund der jeweiligen Autoren sehr häufig in meine Regale geschafft haben: Harper Teen, Pantheon, Ubooks und Penguin.

Bei Comics habe ich tatsächlich eine Verlagsvorliebe: Image Comics. Von diesem Verlag habe ich bisher nur gutes gelesen und die Titelauswahl ist ansprechend breit gefächert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s