[Montagsfrage] Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

79151-montagsfrage_banner

Vom Gefühl her hätte ich das Duo aus Mike Carey und Peter Gross an erster Stelle gesehen, und dank der The Unwritten Reihe sind sie tatsächlich die Spitzenreiter in meinen Regalen!

Aktuell sieht die Liste wie folgt aus:

Mark Z. Danielewski: 6
Haruki Murakami: 7
Catherynne M. Valente: 7
Ellen Hopkins: 8
J. K. Rowling: 10
J. R. R. Tolkien: 11
Mike Carey/Peter Gross: 12

Im Prinzip ist das auch schon fast eine Aufzählung meiner liebsten Autoren – Leigh Bardugo fehlt hier leider, da ich nicht die komplette Grisha Reihe auf Deutsch besitze… und sie auch noch nicht sooo viel geschrieben hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s