[Geknipst] Paris – Part I

Paris „I can’t keep up, I’m a wreck but I want it
Tell me the truth, is it love or just Paris?“
Ladyhawke; Paris Is Burning ♬

Paris
Paris
Paris

Vom 4. bis 9. November 2014 waren wir für ein paar Tage in Frankreich: die Woche haben wir in Paris verbracht, das Wochenende im Disneyland. Paris ist eine wunderbare Stadt und ich würde sie immer wieder besuchen. Mit der Metro kommt man schnell überall hin aber auch zu Fuß lassen sich viele Sehenswürdigkeiten flott ablaufen. Es gibt zahlreiche Museen, kleine Cafés und wundervolle Architektur zu entdecken.

ParisParis


Während des letzten Jahres haben meine beste Freundin und ich drei verschiedene Städte für Kurzurlaube besucht – Prag, Paris und London. Bei diesen Trips habe ich hauptsächlich analog mit der Canon AE-1 fotografiert: Das entwickeln lassen und einscannen braucht zwar immer seine Zeit, aber die Bilder sind den Aufwand definitiv Wert! Man achtet viel mehr darauf, was man fotografiert, und es muss auch nicht alles perfekt aussehen. Die schönsten Aufnahmen werde ich nach und nach hier auf dem Blog zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s