[Montagsfrage] Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

79151-montagsfrage_banner

Für 2015 hatte ich zwei Challenges raus gesucht: Die Goodreads Lesechallenge und die 2015 Reading Challenge von Popsugar.

Für die Lesechallenge von Goodreads wollte ich 150 Bücher lesen – da aber alles, von Kurzgeschichte über Comic zu dicken Wälzern, erfasst wird, hatte ich für mich noch die Seitenzahl von 45.000 festgelegt. Beides habe ich mittlerweile geschafft.

Bei der Challenge von Popsugar sieht es etwas anders aus… ich mag den Grundgedanken dahinter, aber im Prinzip habe ich trotzdem das gelesen, worauf ich Lust hatte und habe erst im nachhinein das abgehakt, was irgendwie gepasst hat – die meiste Zeit habe ich sie schlicht und einfach vergessen. Knapp 80 Prozent sind damit geschafft, für nächstes Jahr habe ich bisher noch nichts interessantes gesehen. Vermutlich halte ich mich jetzt erst einmal an meine Lesepläne und betreibe etwas SuB Abbau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s