Bücher, Bücher! Neuzugänge im Januar

haul-jan16.jpgBis auf ein Buch sind im Januar nur bereits bestellte Titel eingezogen… ein guter Schnitt für den Anfang! Smoke war allerdings okay, Medimops hatte es kurzfristig im Angebot und die gebundenen Ausgaben sind super selten vorrätig.

Ich hatte mehrere Gedichtbände bestellt, unter anderem zwei von Meggie Royer, die noch in meiner Sammlung gefehlt haben. Die Titel von Melissa Stein und Sarah Rose Nordgren waren in meinen Empfehlungen, mal sehen, wie gut mir diese gefallen werden.

Auf Illuminae freue ich mich wahrscheinlich am meisten – die Gestaltung alleine ist schon großartig, und das ganze Konzept spricht mich total an. Auch die Tatsache, dass in jedem Band der Fokus auf einem anderen Pärchen liegen wird, gefällt mir.

Im Februar dürften noch drei Vorbestellungen hier eintrudeln, danach ist erst mal Ruhe und auch wieder mehr Zeit zum Lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s