[Momentan] KW 13 / 2016

sun kissed
ARTIKEL
Auf Buchflimmern hat Sam über den Frühjahrsputz im Bücherregal: Eine Anleitung geschrieben. Da man sich von Büchern immer schwer wieder trennt, finden sich hier einige tolle Anregungen!

BÜCHER
Bereits letztes Jahr wurde angekündigt, dass es zu Welcome in Night Vale offizielle Transkripte geben würde – jetzt sind die ersten beiden Volumes auch vorbestellbar. Mostly Void, Partially Stars und The Great Glowing Coils of the Universe erscheinen Anfang September als Taschenbuch und Ebook. Mir gefällt vor allem das Cover zu Volume 1 sehr, sehr gut! Leider ist nicht ganz klar, wie viele Episoden sich in den beiden Bänden wiederfinden werden… 

FILME
Nach The Devil’s Carnival jetzt endlich auch Alleluia! The Devil’s Carnival gesehen: wieder viele Lieder mit Ohrwurmgarantie dabei, und eine enorme Steigerung zum ersten Film. Trotzdem immer noch eher ein Nischenprojekt, wenn auch mit sehr viel Herzblut.

MUSIK
Aktuell gibt es von Icon For Hire ein Kickstarterprojekt, um ein neues Album zu finanzieren.Drei neue Lieder sind bereits für Unterstützer verfügbar, und vor allem You Were Wrong macht richtig Lust auf das neue Werk.

SERIEN
Aktuell schaue ich relativ wenig Serien… eine ist im Moment Slasher: ganz okay für eine Horrorserie, wobei die Handlung teilweise schon sehr an den Haaren herbeigezogen wirkt.

VIDEO

You’re damn right: my body is a temple. I am the God it was built for.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s