[Montagsfrage] Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?

79151-montagsfrage_banner

Tatsächlich mag ich Bildbände sehr gerne! Am liebsten Kunstbildbände, Artbooks und Ausstellungskataloge… Fotografie und Interieur finde ich auch spannend, aber davon besitze ich kaum Bücher (dafür aber volle Pinterest-Alben, Festplattenordner und Tumblogs). Aufsätze oder Erklärungen zu den Werken finde ich auch interessant, aber primär interessiere ich mich bei Bildbänden tatsächlich für die Bilder. Gerne groß und über Doppelseiten oder mit Detailansichten!

Bei Bildbänden bin ich bei der Anschaffung auch immer etwas kritischer: aufgrund der Preise gibt es kaum Spontankäufe, sondern es wandern nur die Bildbände ins Regal, die ich auch wirklich öfter durchblättern und bestaunen mag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s