[Ausgepackt] Illumicrate #3 | Mai 2016

illu3.jpg

Illumicrate ist eine Bücherbox aus Großbritannien, die einen vierteljährlich mit Büchern und Co. überrascht. Die Versandkosten variieren, je nachdem wo man lebt, zwischen 4,99 und 13,99 Pfund, die Box selber kostet 29,99 Pfund.

Neues Quartal, neue Illumicrate! Die nun mehr dritte Box aus der Reihe  ist diese Woche bei mir eingetrudelt, und hat mich mit etwas gemischten Gefühlen zurückgelassen… meine erste Box im März hat mir auf alle Fälle besser gefallen!

Das positivste vorweg: dieses mal ging der Versand sehr, sehr schnell. Nach knapp einer Woche war das Päckchen aus Großbritannien bereits hier. Ich hatte wegen ein paar Vorbestellungen Sorge, aber das enthaltene Buch gehörte nicht dazu – ehrlich gesagt hatte ich es noch nicht mal auf dem Schirm… aber ich greife vor.

Enthalten waren sechs Gegenstände sowie Extras zu drei weiteren Büchern:

Das Buch von Emery Lord ist schon mal sehr bunt, und ich mag das Cover irgendwie. Die Beschreibung selbst würde mich jetzt nicht zum Kauf anregen, aber vielleicht überrascht es mich ja total? Das Notepad finde ich niedlich, genauso wie den Pin und die Tasse. Der Rest haut mich leider nicht vom Hocker. Weder nutze ich gerne Stempel, noch Ex Libris im Allgemeinen, weshalb der Stempel vermutlich an eine gute Freundin geht, falls sie ihn mag. Buttons der Ladybirds series brauche ich nicht, ebenso wenig die Werbekarten für Mystery and Mayhem oder The Square Root of Summer. Der kleine Bücherwurm darf vermutlich an die Pinwand, aber in Büchern mag ich ihn nicht benutzen, um die Seiten zu schonen. Der größte Coup in dieser Box ist wahrscheinlich die exklusive Leseprobe zu Strange the Dreamer von Laini Taylor – und das Cover ist einfach nur wunderschön! – aber ich lese keine Leseproben. Ich weiß auch nicht, ich mag sie einfach nicht…

Für den Preis der Box sind dieses mal zu wenig Gegenstände enthalten, die ich tatsächlich gut finde und gebrauchen kann. Die nächste Box erscheint im August, und je nach Inhalt werde ich entscheiden, ob ich sie weiterhin abonniere. Schade, die letzte Box war wirklich ein Volltreffer :/

illu3-i

Advertisements

2 Gedanken zu “[Ausgepackt] Illumicrate #3 | Mai 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s