Bücher, Bücher! Neuzugänge im Juli

Noch nicht mal zehn neue Bücher im Juli – vielleicht bekomme ich meine Buchkauflust doch noch mal in den Griff! Jane Eyre brauchte ich für eine Leserunde sowieso, und da die Vintage Classic Brontë series verboten hübsch ist, sind gleich alle drei Bücher in den Warenkorb gehüpft. Zwei neue Discworld Romane sind für die Sammlung dazukommen, und der Rest wurde wieder gemopst. Collateral dürfte spannend werden, da es sich entgegen der meisten von Hopkins‘ Büchern an eine erwachsene Zielgruppe richtet.
HAUL-JUL16Scott McCloud: Understanding Comics / Ellen Hopkins: Collateral / Terry Pratchett: Reaper Man / Terry Pratchett: Maskerade / Holly Black: The Darkest Part of the Forest / Charlotte Brontë: Jane Eyre / Emily Brontë: Wuthering Heights / Anne Brontë: The Tenant of Wildfell Hall

“I have always imagined that Paradise will be a kind of library.” ― Jorge Luis Borges

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s