[Momentan] KW 31 / 2016

kw31-16ARTIKEL
How the women behind Stuff You Missed in History Class became unlikely celebrities | Why Medieval Torture Devices are Not Medieval | Five Reasons ‘Stranger Things’ Worked, and One Big Question

BÜCHER
Das große Thema zur Zeit ist ohne Zweifel das Script zu Harry Potter and the Cursed Child, und ich finde es spannend, all die verschiedenen Eindrücke und Meinungen zu lesen.
Eine kleine Auswahl: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

FILME
Dark Places war bis ungefähr zur Hälfte spannend, danach wurde es recht langweilig. Schade, der Ausgangspunkt der Geschichte hätte Potential gehabt… Vielleicht muss ich das Buch doch noch mal irgendwann lesen.

MUSIK
Gerade kommt viele tolle neue Musik raus und ich entdecke auch viel altes. Diamond Hard von Kerli, Lang Lebe der Tod von Casper, The Alchemist von Philmont, Closer von The Chainsmokers ft. Halsey, No Money von Galantis, Car Radio von twenty one pilots… Und zu Supposed To Be von Icon For Hire ist auch endlich das Musikvideo raus ♥

SERIEN
Vor ein paar Minuten Stranger Things beendet… so eine großartige Serie! Von den Darstellern über die Musik hin zur Handlung passt wirklich alles zusammen.

VIDEO

Advertisements

2 Gedanken zu “[Momentan] KW 31 / 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s