Ravenclaw House Pride Box 💙

mbc-1Mit der Illumicrate als Buchbox bin ich mittlerweile doch sehr glücklich, gerade auch was den Turnus anbelangt. Im Juli bin ich dann aber noch mal bei einer anderen Box schwach geworden: My Bookish Crate hatte als Thema für August House Pride angekündigt. Dabei konnte man auch „sein“ Hogwarts Haus wählen, damit man entsprechend passende Goodies bekommt. Bei mir viel die Wahl auf Ravenclaw und nach ein paar Verzögerung ist die Box endlich vor ein paar Tagen angekommen.

Umgerechnet habe ich für die Box € 39,33 gezahlt. Enthalten waren folgende fünf Goodies

sowie Harry Potter and the Cursed Child als Buchhighlight. Ich wünschte wirklich, ich könnte vollkommen von dieser Box begeistert sein, aber… irgendwie wollte sich die große Begeisterung nicht einstellen. Dabei würde ich mir da eher die Schuld geben, als der Box selbst. Zum Beispiel hatte ich Cursed Child dummerweise durch die späte Lieferung doppelt, was mich etwas geärgert hat (auch wenn die eine Ausgabe bereits ein schönes neues Zuhause gefunden hat). Genauso ist es nicht die Schuld der Box, dass ich Pech mit der Figur in der Blind Box hatte.

Was mir am meisten am Inhalt gefallen hat, ist zweifelsohne der personalisierte Brief – wer kriegt nicht gerne Post aus Hogwarts? Vor allem das Wachssiegel ist so unglaublich großartig! Der Druck mit einem Zitat von Luna ist auch sehr schön und ich mag die Idee hinter der Kerze, auch wenn ich ihren Geruch nicht mag. Der Druck des Lesezeichens ist dagegen etwas unscharf geworden und auch mit einem süßen Motiv ist der Xte Jutebeutel allmählich ein eher nerviges Goodie.

Die House Pride Box ist relativ simpel zusammengestellt und ich glaube, wenn sie näher am Erscheinungstermin von Cursed Child versandt und sie weniger gehypt worden wäre, hätte ich einen viel positiveren Eindruck. So bin ich erst mal nicht versucht eine weitere Box von dort zu ordern, sondern die nächsten Boxen von My Bookish Crate und deren Inhalte abzuwarten. Die nächste Box erscheint übrigens im Oktober unter dem Motto „Dark Retelling“.

mbc-2.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s