[Momentan] KW 37 / 2016

the day the sun burned away my memoriesARTIKEL
“I don’t have time for re-reads.” | Trope Anatomy 101: Team No One | 8 audio drama podcasts to fill the mystery and horror voids in your life | New Agatha Christie stamps deliver hidden clues

FILME
Love & Friendship, Tale of Tales, Money Monster… auf alle drei Filme hatte ich richtig Lust und mochte am Ende keinen davon wirklich. Tale of Tales hatte zwischendrin ein paar schöne Szenen, aber wenn man den Trailer gesehen hat kennt man sie auch eigentlich bereits alle. Irgendwann möchte ich trotzdem noch mal in die Märchen hineinlesen, auf denen das ganze basiert.

MUSIK
Neben Peter Hollens haben auch David Fowler und Jacob Sutherland ein Hamilton Medley veröffentlicht, und beide sind sooo gut! 1 | 2

Dann ist vor ein paar Tagen noch der erste Teaser zu Fifty Shades Darker erschienen – mit dem Film hat auch niemand mehr gerechnet, oder? Wenigstens bekommen wir dadurch ein weiteres tolles Cover von Crazy in Love 😉

SERIEN
Es fehlt momentan wieder etwas an Zeit, aber da endlich die vierte Staffel von House of Cards auf Netflix verfügbar ist, fiebere ich wieder mit den Underwoods mit. Ich liebe Claire Underwood und bin gespannt, wie sich ihr Handlungsbogen entwickeln wird.

VIDEO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s