[Momentan] KW 41 / 2016

kw41-16ARTIKEL
The 42 Stages Of “Welcome To Night Vale” Addiction | JK Rowling unveils plans for five-part Fantastic Beasts franchise | Should We Censor What Teens Read? | Why Book Hauls?10 Signs You’ve Found Your Favorite Book | Ghosts in the Machine: Supernatural Podcasts and the Resurgence of Radio Horror | Oscar Wilde und das Zuchthaus von Reading

FILME
Die ARD strahlt am 17. Oktober 2017 Terror – Ihr Urteil aus. Bislang hatte ich noch keine Möglichkeit, die Adaption von Ferdinand von Schirachs Stück im Theater zu sehen und ich bin sehr gespannt, wie das Urteil morgen ausfallen wird…

SERIEN
Viel angesehen habe ich die letzten zwei Wochen nichts, aber es gab von Netflix gleich zwei tolle Neuigkeiten in der Zeit: Von Terrace House: Boys & Girls in the City wurden jetzt auch die restlichen 31 Folgen bereitgestellt. Das freut mich ungemein, weil ich die Folgen sehr gerne gerade auch durch ihre Kürze zwischendurch schaue und die Gruppe mag. Außerdem gibt es sowohl einen Teaser Trailer als auch ein Erscheinungsdatum für Lemony Snicket’s A Series of Unfortunate Events. Am Freitag, den 13. Januar 2017, startet die Serie, die die tragische Geschichte der Baudelaire Waisen erzählt.

Ab dem 27. Oktober gibt es eine neue deutsche Webserie: Wishlist. Ich bin Webserien ja nicht abgeneigt und bei dieser hier sieht der Trailer schon sehr hochwertig aus. Ganz sicher bin ich mir nicht, in wie fern das Ganze auf  Nerve von Jeanne Ryan sowie den gleichnamigen Film mit Emma Roberts aufbaut, aber das Prinzip mit der App finde ich so oder so spannend.

VIDEO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s