[Momentan] KW 43 / 2016

20161025_181046ARTIKEL
‚Six of Crows‘ Writer Nabs Seven Figures for Next Two Books The Stigma Of Doing Things Alone Mentally Ill Women Belong In Your Stories, Too 7 Ruelle Songs That Made Shadowhunters Too Emotional To Handle

FILME
In den letzten zwei Wochen habe ich nur den Indiefilm I Dream Too Much gesehen – ein ganz leichter Film, ohne besondere Überraschungen. Manchmal ist das aber genau das, was man braucht. Die verschiedenen Frauenfreundschaften waren auf jeden Fall schön anzusehen!

SERIEN
Dieses Wochenende habe ich jeweils mit den dritten Staffeln von How To Get Away With Murder und Black Mirror verbracht. Bei HTGAWM ändert sich das Erzählschema von Staffel zu Staffel zwar nicht, aber es ist wieder ungemein spannend. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob es alle aus der Gruppe lebend durch die Staffel schaffen.. bei Black Mirror habe ich zwar lediglich in die erste Folge rein geguckt, aber man fühlt schon nach fünf Minuten wieder absolute Beklemmung. Sehr gespannt, was die restlichen Folgen noch in petto haben, auch wenn ich es langsam gucken muss.

VIDEO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s