[Momentan] KW 47 / 2016

20161126_163054ARTIKEL
Outlander Lists & Timelines | The Story Behind the Cover of Assassin’s Creed: Heresy | Cover Reveal! ASH AND QUILL by Rachel Caine | The Struggle Is So Real In Hilariously Retitled Vintage Paperbacks The Official FYA FANTASTIC BEASTS AND WHERE TO FIND THEM Drinking Game

FILME
In den letzten zwei Wochen habe ich drei Filme angesehen: Suicide Squad, Fantastic Beasts and Where to Find Them und Ghost in the Shell. Suicide Squad war jetzt von der Handlung her nicht der überraschendste Film und der Fokus lag klar auf Deadshot und Harley Quinn – aber er hat Spaß gemacht! Und das leichte Musikvideogefühl mit all den Songeinspielungen gerade am Anfang fand ich auch nicht schlecht, da die Musikauswahl echt top war. Dagegen mochte ich das Lied Making of a Cyborg, was das Intro zu Ghost in the Shell nicht wirklich… der Film selbst war aber sehr spannend und hat einige interessante Ansätze über die ich noch intensiver nachdenken mag.

MUSIK
Freitag war ich zusammen mit einer Freundin auf einem Schandmaul Konzert. Zwar habe ich von Leuchtfeuer bisher nicht viel gehört, aber es war trotzdem toll. Vor allem Tjark Evers war ein großartiger neuer Song! Theoretisch habe ich damit jetzt auch alle Bands gesehen, die ich immer mal live sehen wollte (:

SERIEN
Das HTGAWM Winter Finale hat endlich enthüllt, wessen Leiche aus Keatings Haus geholt wurde und die Auflösung war dann doch etwas überraschend. Mal sehen, wer am Ende für den Tod verantwortlich war…

VIDEO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s