[Momentan] KW 1 / 2017

a world of her own

ARTIKEL
How do actors do the same thing every night? Easy – it’s never the same | What did the Bronte Sisters look like? | {Aufgepasst!} Buchreihen die nicht weiter übersetzt oder verlegt werden | Dear New Adult: An almost-breakup letterDear New Adult: An almost-breakup letter | My 2016 in fandom: The year I chose quality over quantity | Trope Anatomy 101: Choose Your Own Family

SPIELE
Der Plan, die zweite Season von The Walking Dead in 2016 noch durchzuspielen, hat geklappt! Ursprünglich hatte ich gedacht, dass ich dann direkt mit der nächsten weitermachen könnte, aber nun ja… das Spiel wurde immer bescheuerter? Ich fand die Handlungen der Charaktere einfach durch die Bank weg nicht nachvollziehbar. Daher darf A New Frontier jetzt noch etwas warten und ich spiele lieber noch einmal Oxenfree mit den neuen Ergänzungen (mehr Handlungsstränge, weitere Enden?) durch.

FILME
Morgan angeschaut: Erinnert etwas an Ex Machina und ist sehr viel ruhiger als der Trailer vermuten lässt. Ich mochte den Cast, die Handlung hält aber keine großen Überraschungen parat.

Home haben wir auch geschaut: Ein total niedlicher Animationsfilm! Zwar eher kindlich, aber ich mochte Schwein und den kleinen Alien. Ab und zu ist wieder Kindsein einfach toll 🙂

SERIEN
Endlich die zweite Staffel von Gilmore Girls beendet, puh! Bei der Serie geht auch irgendwie nur entweder gar nicht schauen oder gleich mehrere Folgen am Stück… Mir gefällt sie wirklich gut, nur Rory hat zum Ende der Staffel echt genervt. Da kann ich mich wirklich eher bei Lorelai wiederfinden.

VIDEO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s