[Momentan] KW 5 / 2017

downtown;

ARTIKEL
Irgendwas mit Afrika | Why ‘1984’ Is a 2017 Must-Read | Verfilmte Autorenleben | Leigh Bardugo announces new book set in her Grishaverse: ‚The Language of Thorns‘ | Reading on a Theme: A Russian Setting

FILME
Die letzten zwei Wochen habe ich relativ viele Filme angeschaut, aber es war nichts überragend gutes dabei… gerade bei La La Land hatte ich mehr erwartet. Die Musik und ein paar Szenen waren schön, aber teilweise ist die Handlung sehr gestreckt und die eigentliche Geschichte war auch eher langweilig. Bei The Girl with All the Gifts sollte man das Buch kennen, ansonsten dürfte der Film einen ziemlich verwirren. Als Ergänzung ist die Verfilmung aber nett. Let’s Be Evil sieht ziemlich gut aus und hat eine coole Grundidee, aber irgendwie funktioniert die Handlung nicht. Ganz viel bleibt ungeklärt und das Ende war auch nur verwirrend?

MUSIK
Nickelback haben mit Feed The Machine einen Vorgeschmack auf das im Sommer erscheinende Album geliefert, der Lust auf mehr macht.- das Lied würde ich auch in einer reinen Instrumentalversion gerne hören! Bei Ed Sheeran habe ich auch endlich mal in Shape of You reingehört und mag’s auch. Den schlimmsten Ohrwurm habe ich von Go Tell Aunt Rhody vom Resident Evil 7 OST.

VIDEO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s