[Momentan] KW 9 / 2017

img_20170303_072523_625ARTIKEL
Not Broken: Julie Daly talks asexual representation in YA | A Book Blogger’s Guide to Acronyms, Terms and Slang 

FILME
Auf Netflix gibt es aktuell jede Menge aus Asien, egal ob Filme oder Serien. The Silenced hat sehr großen Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch leichte Schreckmomente gibt: Tolle Schauspieler, großartige Kostüme und Bilder!

SERIEN
Aktuell schaue ich eigentlich nur drei Serien so wirklich: Riverdale und The Walking Dead bringen jede Woche neue Folgen. Ersteres macht großen Spaß, wobei es hoffentlich nicht zu sehr ins Teenie-High-School-Leben abtaucht. Das ganze Mysterium um den Tod von Jason Blossom und die leichte Twin Peaks trifft Pretty Little Liars Stimmung ist einfach großartig, ganz zu schweigen von den tollen Frauencharakteren! Zweiteres finde ich gerade wieder sehr langweilig… Ansonsten gucke ich noch die erste Staffel von Sketch History nach, was teilweise echt dämlich und dann wieder super lustig ist.

MUSIK
Die Künstler erwachen alle gerade aus dem Winterschlaf und es gibt viel neue Musik. Yay! Besonders gefreut hat mich, dass Lorde einen neuen Song hat – ich finde Green Light einfach nur großartig!

Zu einem Konzert von Dave Hause ging es auch die Tage: Die eine Vorband war gar nicht meins, aber ansonsten ein toller Abend.

VIDEO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s