[Momentan] KW 11 / 2017

20170318_164533ARTIKEL
How to annotate books: marginalia and slow reading | Riverdale: A small town. A guilty town? | Ein paar Worte zu „Den Mund voll ungesagter Dinge“ von Anne Freytag | Anne Freytag – Den Mund voll ungesagter Dinge | Review: The Black Witch by Laurie Forest | #indiebookday 2017 (oder die individuelle Art Bücher einzukaufen) | Let’s Talk About: Characters With ‘Difficult’ Names 

BÜCHER
Für Oktober wurde mit It Devours! ein neuer Night Vale Roman angekündigt. Yay erstmal dafür, auch wenn mir das Cover jetzt nicht so wirklich gefällt..Aber anscheinend spielt der Smiling God eine großé Rolle und damit hoffentlich ja auch Kevin 🙂

Ansonsten war wieder Büchermeile, zu der ich mit J. hin bin. Es hat super viel Spaß gemacht durch die ganzen Tische nach neuen Leseabenteuern zu stöbern und wir sind beide mit einem ganzen Stoß neuer Bücher nach Hause.

FILME
Ich habe endlich The Frighteners (1996) nachgeholt: So eine coole, lustige Horrorkomödie! Natürlich sind einige der Effekte nicht gut gealtert, aber da kann man gut drüber weg sehen.

Zu Fallen von Lauren Kate gibt es jetzt auch einen gleichnamigen Film… Damit einem dieser gefällt muss man das Buch aber schon arg lieben. Die Handlung ist teilweise merkwürdige zusammengeschnitten und die Effekte auch nicht das wahre. Dann doch lieber zu Twilight greifen, wenn es unbedingt für einen Filmabend in die Richtung gehen soll.

MUSIK
Die Schöne und das Biest ist draußen und vielleicht höre ich seit Tagen nur noch den Soundtrack zum Film. Vor allem Evermore und The Mob Song finde ich großartig!

VIDEO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s