[Leseplan] April 2017

Schon wieder ein Monat herum… Aber dafür ist bald Ostern und es wird draußen von Tag zu Tag schöner! Mit dem letzten Leseplan bin ich auch wieder super gefahren, obwohl A Conjuring of Light sich unglaublich gezogen hat. Für April habe ich – abgesehen von THUG – Geschichten mit vielen übernatürlichen Elementen aus den Regalen herausgesucht:

  • Stephanie Garber: Caraval (Caraval #1)
    Im Moment ist das Buch wirklich überall zu sehen und ich bin so gespannt, ob es dem ganzen Hype wirklich gerecht wird. Wunderschön gestaltet ist es auf jeden Fall!
  • Laura Ruby: Bone Gap
    Mal wieder etwas magischer Realismus zwischendurch. Das Cover mit der Biene erinnert mich auch irgendwie an Frühling 🙂
  • Samantha Shannon: The Song Rising (The Bone Season #3)
    Eigentlich wollte ich das Buch schon im März ziemlich direkt nach Band 2 lesen, aber dann hatte ich doch mehr Lust auf ein paar andere Titel… und The Mime Order musste auch noch kurz sacken. Dafür dann jetzt aber im April!
  • Angie Thomas: The Hate U Give
    Noch ein gehypter Titel zu dem ich bisher wirklich noch gar nichts negatives gehört habe… dafür wird aber ein sehr wichtiges Thema angesprochen und ich bin super gespannt, was mich erwartet.
  • Holly Black: Weißer Fluch (Curse Workers #1)
    Die Curse Workers Reihe ist jetzt schon ewig auf meiner Leseliste, dass es wirklich mal Zeit wird. Theoretisch kann ich sie auch gleich in einem Rutsch durchlesen, je nachdem, ob mir der erste Band überhaupt gefällt.
lp-apr17

Lesepensum: 2.012 Seiten | ~67 Seiten pro Tag

“Stories are the wildest things of all, the monster rumbled. Stories chase and bite and hunt.”
Patrick NessA Monster Calls

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s