[Leseplan] Juni 2017

Gefühlt will ich gerade jedes einzelne Buch auf meinem SuB anfangen, was die Auswahl etwas erschwert hat… Im Juni sollte auf alle Fälle wieder mehr Lesezeit da sein, sodass ich ggf. doch noch das ein oder andere Buch durchschmökern kann. Vorläufig sind erstmal diese fünf Stück auf dem Leseplan:

  • Mackenzi Lee: Cavaliersreise: Die Bekenntnisse eines Gentlemans
    Das Buch werde ich in einer Leserunde lesen und ich freue mich schon sehr darauf! Bisher habe ich nur positives über die Cavaliersreise gehört, und mich spricht wirklich alles an diesem Buch an, angefangen von der Beschreibung bis hin zur tollen Gestaltung.
  • John Irving: Das Hotel New Hampshire
    Ich wurde zum John Irving Leseclub eingeladen und dies ist das erste Buch des Autors, welches gemeinsam gelesen wird. Von Irving habe ich noch gar nichts gelesen, obwohl ich schon einige male über den Namen gestolpert bin… Das Hotel New Hampshire wird wohl meine neue Zugbegleitung.
  • Renée Ahdieh: Flame in the Mist (Flame in the Mist, #1)
    Vielleicht taucht mein reading Buddy ja noch auf, aber so oder so mag ich das Buch nicht zu lange ungelesen hier liegen haben. Dafür bin ich jetzt doch zu gespannt auf die Geschichte von Mariko!
  •  Carlos Ruiz Zafón: The Shadow of the Wind (The Cemetery of Forgotten Books #1)
    Seit ich dieses Buch auf der Büchermeile gefunden habe, mag ich es lesen – und es kommt einfach immer was anderes dazwischen. Dann jetzt aber endlich im Juni! Mit Barcelona verbinde ich eh Hitze und Sommer dank der Studienfahrt nach Spanien…
  • Susan Hill: The Beacon
    Es ist kurz und schreit auch irgendwie Sommer für mich. Noch nicht ganz sicher, was mich hier drin erwartet, aber ich vertrau einfach mal auf Susan Hills Schreibkünste.

lp-jun17

Lesepensum: 2.173 Seiten | ~ 73 Seiten pro Tag

“Sometimes, the sun sets earlier. Days don’t last forever, you know. But I’ll fight as hard as I can. I can promise you that.” Marie Lu: Champion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s