[Momentan] KW 31 / 2017

°

ARTIKEL
The dealmaking to pull off the 1980s-soaked ‚Atomic Blonde‘ soundtrack was as intense as the fight scenes | Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 

BÜCHER
SuB-Abbau ohne Buchkaufverbot? | Reading List: Graphic Novels for New Comics Readers | Starr’s Family Has Been Cast for The Hate U Give Movie! | Unrealistic Happenings in YA Books (pt. 2) That Make Me Dissolve Into Earth’s Fiery Core And Ne’er Return

FILME
Vergangene Woche ging es nach einer Ewigkeit mal wieder in kleiner Runde in die Sneak, wo wir Hampstead gesehen haben. Kein Film, den ich so gesehen hätte (irgendwie auch mehr ein Fernseh- als Kinofilm), aber schon ganz okay.

SERIEN
Die zweite Staffel von Versailles ist endlich draußen und wird fleißig geguckt. Ich mag diese Serie sehr gerne und freue mich, dass wir noch eine weitere Staffel bekommen werden. Der rote Faden dieser Staffel ist die Giftaffäre, die sich zwischen den Jahren 1675 bis 1682 ereignete. In der Serie verschwimmt es mit den Jahren zwar, aber bisher finde ich die Aufbereitung sehr spannend!

VIDEO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s