Bücher, Bücher! Neuzugänge im Juli 2017

Im Juli gab es wieder einige tolle Bücher, die neu zu mir gekommen sind – da ärgere ich mich fast noch mehr, dass in dieser Woche irgendwie der Wurm drin ist und ich kaum zum Lesen komme. Immer wieder eine gute Sache, dass Papier geduldig ist und Bücher nicht schlecht werden können! Tatsächlich habe ich mir von diesem ganzen Haufen auch nur drei Bücher selber gekauft… aber nun ja, Lesestoff wird mir definitiv nicht allzu schnell ausgehen.

haul-jul17

Rebecca Hunt: Everland / Jessica Khoury: Ein Kuss aus Sternenstaub / Hans Christian Andersen: Die schönsten Märchen / Charles Baudelaire: Wein und Haschisch / Ann A. McDonald: Die Schule der Nacht / Emma Mills: Jane & Miss Tennyson / Makiia Lucier: Das Fieber / Jenn Bennett: Annähernd Alex / Ruta Sepetys: Ein Glück für immer / Marci Lyn Curtis: Alles, was ich sehe / Ruta Sepetys: Salz für die See / Marjorie M. Liu; Sana Takeda: Monstress, Vol. 2: The Blood / Rebecca Gablé: Das Lächeln der Fortuna / Jacquelyn Middleton: London Belongs to Me / Rachel Caine: Ash and Quill

“The best way to tackle the things that terrify you is to not overthink them – to just do them quickly.”
― Marci Lyn Curtis: The One Thing

Advertisements

2 Gedanken zu “Bücher, Bücher! Neuzugänge im Juli 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s