[Ausgepackt] The Bookish Prophet Box – Juli 2017

Meine dritte The Bookish Prophet Box ist letzte Woche eingetrudelt, und auch wenn ich die Juli Box komplett nicht auf dem Schirm hatte, bin ich super glücklich mit der Box. Falls ihr diese Box noch nicht kennt: Bei der The Bookish Prophet Box handelt es sich um eine Buchbox aus Deutschland, die monatlich unter einem bestimmten Thema erscheint. Die Themen werden im Vorfeld bekannt gegeben, sodass man ggf. auch abwägen kann, ob man sich die entsprechende Box bestellen mag oder nicht – es gibt aber auch die Möglichkeit, ein Abo von entweder drei, sechs oder zwölf Monaten abzuschließen. Die Box kostet € 29,95 plus Versand und neben drei bis fünf buchigen Extras findet sich darin ein gebundenes deutschsprachiges Buch.

Wer den Inhalt der Juli Box nicht lesen oder sehen mag, sollte hier stoppen!

ausgepackt-bookish prophet box juli 17 - 2

Die Box für Juli stand unter dem Thema Götter und Legenden und auch wenn mir der Zusammenhang mit dem Buch in der Box noch nicht ganz klar ist – die Goodies passen perfekt! Das Gesamtpaket stimmt hier wieder voll und ganz.

DIE GOODIES

Insgesamt fünf Goodies haben sich in der Box versteckt, dazu kamen noch ein paar Extras passend zum Buch. Zur Reihe von Rick Riordan gab es ein magnetisches Percy Jackson Lesezeichen von Neverfades sowie eine herrlich nach Erdbeere duftende Camp Halfblood Kerze von Happy Piranha. Die restlichen Goodies orientieren sich farblich am Buch: Dreamscape Ink steuert eine Tasse und einen Druck bei und von Portico gab es ein wunderschönes Notizbuch (entweder kariert oder liniert, ich habe die linierte Variante bekommen). Als Extras zum Buch gab es einen Brief der Autorin sowie Autogramm- und Postkarte mit dem Covermotiv, einen Block sowie eine Schokomünze.

DAS BUCH

Das Buch in dieser Box war Schicksalsbringer – Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Haase. Ich hatte damit schon geliebäugelt und habe mich daher sehr gefreut, es jetzt in der Box zu finden. Die Ausgabe ist einfach wunderschön und ich hoffe, dass mir die Geschichte rund um Kiera, Phoenix und Hayden gefallen wird.

ausgepackt-bookish prophet box juli 17 - 1

DIE NÄCHSTE BOX STEHT UNTER DEM THEMA LOVE LETTERS AT BOOKISH HIGH UND IST EBENFALLS BESTELLT. WAS HALTET IHR VON DIESER BOX?


BUCHDETAILS

Verlag: Loewe Verlag
ISBN: 9783785585696
Erscheinungsdatum: 24.07.2017

Advertisements

2 Gedanken zu “[Ausgepackt] The Bookish Prophet Box – Juli 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s