[Momentan] KW 37 / 2017

BlumenthalBÜCHER
Wenn das Marketing versagt oder auch: Ein Buchtitel aus´der Hölle | [Plauderecke] Geliebt, gelobt, gehypt – dem Phänomen Hype auf der Spur | 14 Unmistakable Signs Pointing To You Being A Book Blogger My Immortal: why the famously awful Harry Potter fanfiction isn’t bad at all Meticulously crafted, HisWorld shows why Terry Pratchett was his generation’s Dickens – review | Die besten English Book Shops in Berlin

FILME
Es ist immer so frustrierend, wenn man sich auf einen Film freut und er einem dann nicht gefällt. Auf Pets hatte ich nach dem tollen Trailer wirklich Lust, aber der Film selber hat mich gelangweilt. Naokos Lächeln war da leider auch nicht viel besser… alle wichtigen Szenen aus dem Buch sind da, aber es wirkt wie eine Aneinanderreihung dieser mit kaum Dialog. Man sollte das Buch im Vorfeld definitiv gelesen haben.

Zu Atomic Blonde habe ich es dann doch noch ins Kino geschafft und mochte ihn sehr. Es ist kein Film, denn man unbedingt auf der großen Leinwand sehen muss und auch hier wird eher mit Dialogen gegeizt… aber dafür gibt es einen tollen Soundtrack! Und die Spionagegeschichte ist sehr gut aufgebaut. Die Graphic Novel, auf dem das ganze basiert, mag ich ebenfalls noch lesen.

MUSIK
Aktuell entdecke ich Delta Rae für mich, wobei es mir vor allem Dance In The Graveyards und Bottom Of The River angetan haben.

SPIELE
Ich muss mal sehen, wann ich wieder etwas Zeit zum Spielen finde – aktuell stehen andere Dinge weiter oben auf der Prioritätenliste. Funko hat eine Horizon Zero Dawn Pops! Serie angekündigt, die ab Ende September/Anfang Oktober erhältlich ist. Ein Wächter sowie Aloy werden hier definitiv einziehen, und ich hoffe noch, dass es Bayek und Aya aus Assassin’s Creed: Origins dann auch als Pops! geben wird.

VIDEO

Advertisements

6 Gedanken zu “[Momentan] KW 37 / 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s