Bücher, Bücher! Neuzugänge im September 2017

Der Sommer ist vorbei, genauso wie der September. Mich freut das, denn der Herbst ist definitiv meine liebste Jahreszeit – nicht zuletzt, da jede Menge tolle neue Bücher erscheinen und ich auch viel mehr Zeit zum Lesen finde. Gerade letzteres kann ich wirklich gut gebrauchen… genug spannende Bücher warten auf jeden Fall schon auf mich! Neben drei vorbestellten Titeln, die jetzt endlich erschienen sind, kam noch eine Buchbox und vier Rezensionsexemplare an – spontan gekauft habe ich tatsächlich nur sieben Bücher. Immer noch eigentlich sechs Stück zu viel, aber ich bessere mich eben im Schneckentempo. Im Oktober wird es noch einmal eskalieren und danach werden hier etwas andere Seiten aufgezogen… aber dazu an anderer Stelle mehr 😉

Neuzugänge September 2017Kasie West: PS: Ich mag dich / Andrés Neuman: Traveller of the Century / Gaito Gazdanov: The Flight / Gesa Schwartz: Scherben der Dunkelheit / Isaac Asimov: Die Foundation Trilogie / Kathryn Ormsbee: Tash Hearts Tolstoy / Jay Kristoff: Godsgrave / Catherynne M. Valente: The Glass Town Game / Sarah Perry: Die Schlange von Essex / Leigh Bardugo: Wonder Woman: Warbringer / Emma Mills: Nicht nur ein Liebesroman / Stefan Bachmann: A Drop of Night / Terry Pratchett: Guards! Guards!Walter Moers: Das Labyrinth der Träumenden Bücher / Jürgen Neffe: Marx. Der Unvollendete

“Lesen, lesen, immer nur lesen und darüber die eigene erbärmliche Existenz vergessen!” ― Walter Moers: Das Labyrinth der Träumenden Bücher

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bücher, Bücher! Neuzugänge im September 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s