[Momentan] KW 41 / 2017

20171014_141246ARTIKEL
Happy National Coming Out Day | Printable: Truisms | Talk Yourself Out of It: Tips and tricks for keeping anxiety at bay.

BÜCHER
Handbook for Mortals: Spoiler Filled | Dog’s tales and meowmoirs: the irresistible rise of endearing animal books | Miniature book said to have inspired Virginia Woolf’s Orlando to be published | Boxen im Vergleich

SERIEN
Die vierte Staffel von How to Get Away with Murder ist gestartet und macht direkt wieder süchtig… obwohl (oder vielleicht auch gerade?) es wieder nach dem gleichen Muster aufgezogen ist. Viola Davis spielt Annalise Keating aber auch super gut!

Ebenfalls zurück ist Riverdale: Keine Ahnung, wo genau die Serie hin will, aber ich schau sie einfach furchtbar gerne. Und die Musik in der ersten Folge war einfach wieder super. Die kommenden Donnerstage sind jedenfalls reserviert.

FILME
Exposed – Blutige Offenbarung hatte leider viel weniger Keanu Reeves in sich und war sehr verwirrend… die Auflösung am Ende war schon interessant, aber ich glaube, der Film wird von mir wieder aussortiert.

Viel Freude hatten eine Freundin und ich dagegen im Kino mit Kingsman: The Golden Circle! Das ist mal ein Sequel, dass gut funktioniert und einfach nur geniale Szenen drin hatte. In der Reihe dürften gerne noch ein paar Filme kommen 🙂

Nach dem Musicalbesuch haben wir auch noch die Filmgrundlage zu Tanz der Vampire angeschaut… der Film ist okay, muss man aber nicht gesehen haben. Das Musical war aber einfach nur großartig und ich mag es auf jeden Fall noch mal sehen!

VIDEO

Advertisements

2 Gedanken zu “[Momentan] KW 41 / 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s