[Momentan] KW 47 / 2017

langlebedertod-tour2017ARTIKEL
Friendly Fire 3: Gronkh, PietSmiet und Co. sammeln wieder Spenden | Everything I know about traveling Europe I’ve learned from moviesThe significance of pop culture in Greta Gerwig’s ‘Lady Bird’

BÜCHER
[Off Topic] Was passiert eigentlich in einer Buchdruckerei? On ‘The Cursed Child’ as fanfiction, and where the problem really liesBookstagram 101: Burn Candles, Not Books — Why Burning Books for Likes Isn’t Cool | The Perils of Bookstagramming/Blogging | Gänsehaut von R.L. Stine

FILME/SERIEN
Leider komme ich aktuell kaum dazu, Filme oder Serien zu sehen… aber das hindert mich nicht daran, neue DVDs einziehen zu lassen. Zum einen wäre da die Agatha Christie Edition mit vier Filmen (Das Böse unter der Sonne, Mord im Orient-Express, Mord im Spiegel, Tod auf dem Nil), die ich unbedingt in den nächsten Wochen schauen möchte und einfach nur wunderschön gestaltet ist. Ein Hoch auf Wendecover nochmal an dieser Stelle!

Zum anderen hatte ich ein paar Anime DVDs bestellt, die jetzt alle auf einen Schlag eingetroffen sind: Your Name habe ich bereits gesehen und mir die Augen ausgeheult. So ein toller Film! Im Januar wird er in einer Sondervorstellung im Kino gezeigt und ich bin sehr versucht, ihn mir ein weiteres Mal auf der großen Leinwand anzusehen. Für Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale muss ich dringend noch die Serie an sich beenden, aber da fehlen mir glücklicherweise nur noch eine Handvoll Folgen… danach kann ich dann direkt mit Yuri!!! on Ice weitermachen. Was ich bisher an Ausschnitten davon gesehen habe, sieht einfach nur toll aus!

MUSIK
Am Mittwoch ging es zum Casper Konzert und sowohl davor als auch jetzt noch laufen die Alben hier in Dauerschleife. Der Abend war wirklich großartig und ich bin froh, Casper jetzt mal live erlebt zu haben – nicht zuletzt, da wirklich alle meine liebsten Lieder gespielt wurden.

»Es wäre heut‘ nicht wie es ist, wär‘ es damals nicht gewesen wie es war
Der Sinn des Lebens ist leben«
Casper: Das Grizzly Lied 

VIDEO

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Momentan] KW 47 / 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s