Ausgepackt | Zauberbüchse: Götterjagd

Zauberbüchse Die Zauberbüchse ist eine Bücherbox von Bücherbüchse, die einen monatlich für 33,99 € zzgl. Versand mit einer Neuerscheinung aus dem Bereich Fantasy sowie 2-3 Goodies überrascht. Die Box ist selbst gekauft.

Die Box für Juli hat mich tatsächlich überhaupt nicht angesprochen, sodass ich diese übersprungen und erst wieder im August eine Zauberbüchse bekommen habe. Unter dem Motto Götterjagd sollte sich das Buch mit griechischen Göttern beschäftigen, was doch schon mal einiges an Potential birgt!


Wer den Inhalt der Box nicht lesen oder sehen mag, sollte hier jetzt stoppen!

DAS BUCH

„Alle sieben Jahre veranstalten die Menschen eine sieben Tage andauernde tödliche Jagd auf die griechischen Götter, um selbst zu einer/einem der Ihren aufzusteigen. Ein junges Mädchen wurde für genau diese Jagd ausgebildet und wird plötzlich von ungeahnter Seite um Hilfe gebeten. Das Angebot ist verführerisch, wird ihr doch die Rache an denjenigen versprochen, die ihre Familie auf dem Gewissen haben. Das Spiel hat begonnen und die Jagd kennt keine Gnade…“ | Beschreibung des Buches durch Bücherbüchse, Quelle eingesehen am 30.10.2022

Bücherbüchse - Götterjagd

Ist Lore von Alexandra Bracken nicht wunderschön?! Die Ausgabe verfügt über einen digitalen Farbschnitt, den Kateryna Vitkovska gestaltet hat, und der die Schlangen in Medusas Haar perfekt aufgreift wie ich finde. Ein signiertes Exlibri der Autorin, welches man ins Buch einkleben kann, ist ebenfalls wieder enthalten.


DIE Goodies

Wie in den vorherigen Boxen gibt es auch in der Götterjagd wieder einen Print zum Buch, dieses Mal designed von Francis Eden, und die Motive hiervon finden sich auch auf den Memokarten. Ich schätze mal, Lore und Castor sind unsere Hauptpersonen? Zu den Beiden gibt es auf jeden Fall eine Zusatzgeschichte bzw. unveröffentlichte Szene der Autorin. Außerdem gab es noch einen Magneten, Armband von Tochridesign sowie ein Folienlesezeichen von Minddaisies.

Bücherbüchse - Götterjagd
Erster Eindruck?

Farbschnitte sind so eine Sache, theoretisch sieht man sie nicht im Regal, außer man stellt die Bücher halt entsprechend hin… aber ich finde es besser als Änderung am Schutzumschlag/allgemeinen Buchdesign. Und die Bücherbüchse ist ganz groß im Farbschnittgame, dieser ist dieses Mal wieder unfassbar gelungen! Lore hätte ich mir wahrscheinlich so nicht gekauft, aber die Geschichte klingt interessant und ich möchte echt wissen, wie da die Medusa reinspielen wird. Wenn ich etwas bemängeln müsste, wäre es lediglich das Armband – das aber auch nur, weil es mir zu eng ist und ich generell Schmuck in solchen Boxen als schwierig empfinde.


BUCHDETAILS | ANZEIGE

GEBUNDENE AUSGABE: 584 SEITEN | ORIGINALTITEL: lore | ÜBERSETZT AUS DEM englischen VON sabine schilasky | VERLAG: ARENA (11.08.2022) | ISBN: 978-3401606385

Mit dem Verfassen eines Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und habe sie gelesen. Hiermit bin ich damit einverstanden, dass die E-Mail-Adresse, der angegebene Name und die IP, sowie die freiwillige Angabe der URL gespeichert werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..